Park Logo Head

Unser Set-Up: Das kannst du im ACE Snowpark entdecken
28.02.2017

Von Boxen über Funboxen, von Rails und Tubes bis zu massiven Kickern: Das Set-Up im ACE Snowpark in der SkiArena Andermatt Sedrun lässt keine Wünsche offen, dafür aber viel Spielraum für Kreativität.

Aus eigener Erfahrung kennt unsere Crew die Wünsche und Bedürfnisse von Shred-Heads ganz genau. Daran angelehnt, tüftelte unser Team rund um Parkdesigner Raju Boog im Herbst an einem ausgewogenen Set-Up, bei dem Anfänger und Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Sobald der erste Schnee für die nötige Unterlage sorgte, setzten sie dieses Konzept mit Pistenbully und Shape-Tools in die Tat um. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Falls in den nächsten Wochen noch mehr Schnee fällt, wird das Set-Up um größere Kicker möglicherweise sogar noch erweitert.

Doch schon jetzt wartet eine Kicker Line mit drei Kickern zu 9-10 Metern, 15 Metern und 12 Metern in Folge auf euch. In der Rail Line könnt ihr ein Down Rail, eine Pole Jam, ein Elbow Kinked Rail und abschließend eine Tube bestreiten, während die Easy Line zwei Funboxen und ebenso eine Butter-Box, eine Rainbow Box und eine Flat Box birgt.

Mehr News gibt es hier auf unserer nagelneuen Website, ebenso findet ihr hier auch das komplette Set-Up mit den Elementen im Detail.

More Stuff