Park Logo Head

Neues aus dem ACE Snowpark: Let’s jump into spring!
24.03.2017

Was bietet euch der ACE Snowpark in der SkiArena Andermatt-Sedrun im Frühling? Aufgepasst, denn wir haben garantiert noch ein paar Überraschungen für euch parat…

Voller Elan ist der ACE Snowpark mit einem Shooting bei bestem Wetter in den Magic March gestartet – und genauso energievoll wird dieses Monat mit einem veränderten Set-Up zu Ende gehen. Doch zuvor wird das derzeitige Set-Up an diesem Wochenende nochmal so richtig aufgemischt: Beim Gemü Jam 6 könnt ihr eure besten Tricks auspacken und dafür fette Preise absahnen (hier gibt’s alle Infos).

Nächste Woche dann bündelt Parkdesigner Raju Boog nochmal alle Ressourcen und passt das Set-Up an die frühlingshaften Bedingungen an: Das zuletzt gefallene weiße Gold wird in die Kicker Line investiert. Alle Details zu unserem Spring Set-Up gibt es schon bald.

Also kostet mit uns am Wochenende das aktuelle Set-Up noch in vollen Zügen aus, bevor wir mit nächster Woche dann gemeinsam in die finalen Wochen starten. Um weiterhin up-to-date zu bleiben, schaut doch einfach mal auf unserer Facebook Fanpage vorbei.

More Stuff