Park Logo Head

Gemü Jam 6 Revival: Eine Legende kehrt zurück
07.03.2017

Alle Jahre wieder… freuen sich Shred-Heads auf den Gemü Jam im ACE Snowpark – und auch in dieser Saison werden sie nicht enttäuscht. Die wichtigsten Facts zur gemütlichen Session am 25. März gibt es hier. Verraten sei vorab: Tolle Preise warten auf die Gewinner!

Bereits zum sechsten Mal lädt die Crew des ACE Snowpark in der SkiArena Andermatt-Sedrun zu diesem Jam der besonderen Art ein. Bereits zur Mittagszeit können und sollten sich alle motivierten Rider im Park einfinden, gemeinsam wird gegrillt und die Energiereserven werden aufgefrischt, bevor die richtige Action losgeht.

Um 13:30 beginnt dann der eigentliche Jam, bei dem jeder Rider zeigen kann, was er so drauf hat. Ein DJ sorgt für die richtigen Klänge zu euren Tricks. Jury gibt es dagegen keine: In entspannten Atmosphäre beurteilen und bewerten die Rider gegenseitig ihre Skills und für die Besten der Besten warten tolle Preise in Form von hochwertigem Equipment.

Eine Anmeldung vorab ist für das chillige Shred-Event nicht nötig, die Teilnahmegebühr von 10 CHF zahlt man einfach vor Ort, wenn man teilnehmen möchte. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns eine E-Mail an ace@skiarena.ch. Du bist schon überzeugt? Hier gehts zum Facebook Event.

gemue

More Stuff