Park Logo Head

Danke und Auf Wiedersehen: Der ACE Snowpark schliesst seine Pforten!
05.04.2017

Wegen der frühlingshaften Temperaturen wurde der Skibetrieb in Sedrun eingeschränkt, was leider das Ende für den ACE Snowpark bedeutet. Ein kleiner Rückblick auf die tolle Saison, die hinter uns liegt…

Zahlreiche Sessions und Events haben den ACE Snowpark immer wieder zum Beben gebracht, nun hat allerdings das letzte Stündlein für die diesjährige Saison früher als erwartet geschlagen. „Wir hatten eine wirklich gute Saison“, bringt Parkdesigner Raju Boog die letzten Monate auf den Punkt.

Derselben Meinung sind die Rider, die beim ersten Shooting dabei waren. „Man merkt, dass die Crew das Beste aus dem Terrain rausgeholt hat – alle Obstacles kann man wirklich vielseitig shredden“, fand zum Beispiel der Snowboarder Mike Knobel.

Auch beim zweiten Shooting konnten der Park und das Set-Up überzeugen. „Der Park lässt sich super gut fahren und durch den Park-Lift schafft man wahnsinnig viele Runs“, sagte Lukas Kebelka, „da sind die Chill Area und das atemberaubende Panorama nur die Krönung.“ Martin Ondrejovic konnte seinem Kollegen nur zustimmen: „Dieser Park hat definitiv alles, was ein guter Snowpark braucht.“ Gerade Martin und Lukas müssen wissen, worauf es in einem Snowpark ankommt, schliesslich arbeiten die beiden selbst als Shaper in einem anderen Park. Solches Lob von erfahrenen Leuten aus der Branche freute unsere Crew natürlich noch einmal besonders!

Mit QParks als neuen Partner an unserer Seite, möbelte unser Team, bestehend aus lokalen und internationalen Shapern, das Set-Up in dieser Saison noch einmal gehörig auf. Unsere Website war ein weiterer wichtiger Meilenstein in der noch jungen Geschichte des ACE Snowpark. Auf dieser Parkwebsite und unserer Facebook Fanpage halten wir euch auch in der nächsten Saison auf dem Laufenden – spätestens, wenn die ersten Flocken wieder in Sedrun fallen.

Im Namen der gesamten Crew, bedanken wir uns einerseits bei der SkiArena Andermatt-Sedrun und dem gesamten Liftpersonal und andererseits natürlich auch bei euch!

Wir sehen uns im nächsten Winter! Eure ACE Snowpark Crew

More Stuff